Lebensraum Garten

©Sabine Schönbohm "Lebensraum Garten" Der Sommer bittet zu Tisch
Der Sommer bittet zu Tisch

Lebensraum Garten

Verlag: S.F. Schönbohm

ISBN 978-3-00-046130-9
Gebundene Ausgabe

28,2 x 22,6 x 2 cm

184 Seiten

34,95 €

29,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit
Einen neuen Garten zu betreten ist wie eine spannende Geschichte zu lesen. Man weiß nie genau, was einen erwartet.
Mit meiner Kamera und meinem Notizbuch habe ich einen 5000 qm großen Garten über zwei Jahre entdecken dürfen.
 
Das Anwesen liegt zwischen Feldern und Weideland im schönen Friesland nahe Neuenburg. Dieser Naturgarten lädt einen Gast geradezu ein, sich wohlzufühlen und aus dem Staunen nicht heraus zu kommen. Auf dem Weg durch den Garten entdeckt man wunderschöne Pflanzen, seltene Rosen und allerlei Kräuter.
 
Auch der Kunst wurde viel Raum geben, ob das Skulpturen aus Glas oder Gehölze sind, denen eine neue Bestimmung gegeben wurde.

Bezahlen Sie einfach über

Vorkasse oder PayPal


Keramikatelier

Sabine Schönbohm

BITTE BEACHTEN:

Es ist Handarbeit und keine Serienfertigung.
Alle Stücke sind auf der Töpferscheibe gedreht, deshalb kann es zu kleinen Abweichungen in der Form und der Glasur kommen.
Jedes Keramikstück ist ein Unikat.