Lebensraum Garten

©Sabine Schönbohm "Lebensraum Garten" Der Sommer bittet zu Tisch
Der Sommer bittet zu Tisch

Lebensraum Garten

Verlag: S.F. Schönbohm

ISBN 978-3-00-046130-9
Gebundene Ausgabe

28,2 x 22,6 x 2 cm

184 Seiten

34,95 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit
Der Garten von Ingrid und Werner Koch ist ein Naturgarten, der seines Gleichen sucht. Kunstvoll angelegte Gärten, gibt es viele, doch hier wird gezeigt, wie man Kunst und Garten auf eine natürliche Art und weise miteinander verbinden kann.
 
Zwei Jahre lang habe ich Ingrid und Werner Koch durch die Jahreszeiten im Garten begleitet - mit meiner Kamera und mit meinem Notizbuch. Zahlreiche Stunden haben wir gefachsimpelt, diskutiert und philosophiert, die schönsten Blühaspekte und Stimmungen habe ich mit meiner Kamera eingefangen. Viel Neues gelernt und eine außerordentliche Gastfreundschaft genossen.
 
So ist dieses Buch entstanden, mit viel Freude und Enthusiasmus.

 


Bezahlen Sie einfach über

Vorkasse oder PayPal


Keramikatelier

Sabine Schönbohm