Medien


Neben meiner Arbeit mit dem Werkstoff Ton, das Töpfern und Gestalten, ist meine große Leidenschaft das Fotografieren der Natur, vor allem Gärten.

 Auch die Produktfotografie begeistert mich im besonderen Maße, da ich dort meine Kreativität ausleben kann. So ist das Gestalten mit den eigenen Händen und das Vermarkten meiner eigenen Keramikwerke und Medien eine große Freude für mich, die schöner nicht sein könnte.

©Sabine Schönbohm "Bramdean House" Garden in Hampshire 2016 Fotografie auf Reisen


Bücher

Buch: Lebensraum Garten, Ruhe finden auf Spiekeroog, Glücksmomente & Lebensweisheiten
Hier sind zu finden: Lebensraum Garten, Ruhe finden auf Spiekeroog, Glücksmomente & Lebensweisheiten

Fotografieren und Gestalten, mit Bildern und Texten arbeiten, darin liegt eine Faszination die mich schon seit langem begeigstert ... weiterlesen


Bezahlen Sie einfach über

Vorkasse oder PayPal


Keramikatelier

Sabine Schönbohm