· 

Landpartie im Moormerland

Liebe Keramikfreunde und Naturliebhaber.

Jetzt ist es bald soweit und ich werde wieder mal an einer tollen Veranstaltung teilnehmen.

Mit Gartenstelen und Gebrauchskeramik bin ich im schönen Moormerland am Sonntag den 24. Juni 2018

bei Gartenbau Weber mit dabei. Dort stelle ich dann erstmalig meine neusten Kreationen vor, die ich mit Glasuren erstellt habe.

Ein paar neue Teile habe ich auch mit Spots versehen, dass gibt der Keramik noch mehr Lebendigkeit und schönem Aussehen.

Auch wenn der Wetterfrosch Regen vorrausgesagt hat, freue ich mich auf Euch und hoffe, dass wir einen tollen Tag mit vielen schönen Gesprächen haben werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bezahlen Sie einfach über

Vorkasse oder PayPal


Keramikatelier

Sabine Schönbohm

Besuchen Sie auch unsere Facebook-Seite.

Hier erhalten Sie immer aktuelle Informationen.