· 

Veränderungen in meiner Werkstatt

Hallo meine lieben Keramikfreunde!

Da im Leben Veränderungen immer gut sind und man sich dem eigentlich nicht entziehen kann, habe ich in meiner Werkstatt und auf meiner Homepage so einiges verändert. So experimentiere ich mit zwei neuen Glasuren und bis heute ist ein neues Service herausgekommen :-).

Was auch völlig neu ist, ist mein Blog. Das ist eine neue Herausforderung für mich und ich hoffe, Ihr habt Spaß und teilt mit mir die Freude daran.

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bezahlen Sie einfach über

Vorkasse oder PayPal


Keramikatelier

Sabine Schönbohm

BITTE BEACHTEN:

Es ist Handarbeit und keine Serienfertigung.
Alle Stücke sind auf der Töpferscheibe gedreht, deshalb kann es zu kleinen Abweichungen in der Form und der Glasur kommen.
Jedes Keramikstück ist ein Unikat.